Pylas Dank an alle 

So, nun sind auch wir wieder zuhause in Ammerzwil. Die Tage in Prag waren wunderbar und interessant. Was da alles los war. Selbst aus dem entfernten Aserbaitschan und aus Russland kamen wunderschön gekleidete Menschen und tolle Vierbeiner angeflogen. Aber die beste und schönste war natürlich Alice, die mit ihrer Meisterin Yvonne Belin aus der Schweiz angereist war. Die beiden standen zuoberst auf dem Podest. Sowas von super!!!

Meine Scheffin und ich möchten uns hier auch bei allen bedanken, die uns in irgendeiner Form Glück gewünscht haben. Verbal oder in Form von Glückkäferchen, Schöggeli, Kärtchen, Würfel mit nur "Sechser" drauf, Plüschtierchen usw. Nicht zuletzt natürlich auch ein grosses Dankeschön Luckys Hundesitterin und deren Rudel. Vielen vielen Dank euch allen!!!!!

Ein ganz grosser Dank geht natürlich auch an unsere Trainerin und "Mänätscherin" Christine. Sie hat einfach an alles gedacht und uns immer wieder aufgestellt. Und dann natürlich ein riesengrosses Mersi an Mischa. Ohne sie hätten wir uns in Prag kaum so toll "zrächtgfunge", resp. unsere Scheffin und wir wären wohl noch heute am Suchen nach dem Heimweg vom schönen, kleinen See zum Hotel Elizza.

Vielen Dank euch allen

 

Eure Pyla International 

 

 Zum Seitenanfang