Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch. Alle eure Einträge freuen mich. Egal ob ein einfaches "Hallo" oder eine positive Kritik! 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Manuela Maag
30.04.2014 16:09:00
Hallo Katharina,
super Homepage. Pit und ich würden uns sehr über einen gemeinsamen Spaziergang nach der BEA freuen.
Manuela mit Pit und Buddy
Carmen Mayer
08.10.2012 19:59:00
Liebe Katharina,

Wunderschöne, neue Homepage! So schade, dass ich in Prag kaum Zeit zum Reden hatte... Ich war echt erschlagen von Allem... Ganz liebe Grüße,
Carmen
Yvonne Heule
03.10.2012 15:55:57
hallo Käthi,
Spiele heute "Ladenhüter" im vier Pfotenparadies und Renate hat mich auf deine neue Hompage aufmerksam gemacht. sie gefällt mir gut.Was mich aber sehr viel mehr Intressiert ,wie war es in Prag? Seid Ihr gut gestartet? und habt ihr eine gute Fahrt gehabt? du kannst die Antwort auch zu Renate senden wir lesen es dann zusammen.ich hoffe ihr kommt bald wieder in die Ostschweiz. bis bald und liebe Grüsse Yvonne mit Buddy und Renate mit Chiara sowie unser Besuch Magic und Leonardo (Goldis)
Maja Christen
22.09.2012 12:30:13
Liebe Katharina,vielen Dank für Deine Mühe und Deine Ratschläge.
Eine super Homepage hast du gemacht,toll.Auch ich wäre sehr interessiert an einem TT-Workshop.Freue mich auf den Kurs im Okt. um neue, tolle Übungen zu lernen.Herzliche Gr. Maja, Sari und co.
Tanja Blaszyk
20.08.2012 11:36:08
Liebe Katharina. Mir ist bis vorhin entgangen, dass du eine neue Seite hast. Die ist sehr informativ und gelungen. Schliesse mich Barbara an; falls du mal wieder einen TT-Workshop machst... ich freue mich auf weitere tolle und schöne Stunden mit euch 4! Herzliche Grüsse, Tanja und DC :-)
Anzeigen: 5  10